Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zukünftige Forschungsarbeiten

verfasst von : Dr. Volker Janßen

Erschienen in: Einsatz des Werbecontrolling

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das Erfordernis, den Einsatz der Mediawerbung nach ökonomischen Kriterien auszurichten, wird aufgrund der steigenden Intensität des Werbewettbewerbs künftig zunehmend an Bedeutung gewinnen.1 Mit der vorliegenden Arbeit kann durch die Entwicklung eines Controllingkonzeptes für die Umsetzung eines vorgegebenen Werbebudgets dazu beigetragen werden, daß den zunehmenden Effizienzverlusten bei einer entsprechenden Implementierung des Konzeptes im Unternehmen entgegengewirkt werden kann.

Metadaten
Titel
Zukünftige Forschungsarbeiten
verfasst von
Dr. Volker Janßen
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96438-0_7