1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zukünftige Forschungsarbeiten
verfasst von : Dr. Volker Janßen
Erschienen in: Einsatz des Werbecontrolling
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Erfordernis, den Einsatz der Mediawerbung nach ökonomischen Kriterien auszurichten, wird aufgrund der steigenden Intensität des Werbewettbewerbs künftig zunehmend an Bedeutung gewinnen.1 Mit der vorliegenden Arbeit kann durch die Entwicklung eines Controllingkonzeptes für die Umsetzung eines vorgegebenen Werbebudgets dazu beigetragen werden, daß den zunehmenden Effizienzverlusten bei einer entsprechenden Implementierung des Konzeptes im Unternehmen entgegengewirkt werden kann.