Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

14. Zukunft der digitalen B2B-Kommunikation

verfasst von: Michael C. Schmitt

Erschienen in: Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Die Entwicklung der Kommunikation war in den vergangenen Jahren rasant und disruptiv. Während noch vor einigen Jahren viele Unternehmen davon ausgingen, dass klassische Anzeigen ausreichen, um Kunden zu erreichen, hat sich die Situation heute völlig verändert. Erfolgreiches Customer Experience Management umfasst inzwischen alle oder zumindest zahlreiche Touchpoints entlang der Customer Journey.
Metadaten
Titel
Zukunft der digitalen B2B-Kommunikation
verfasst von
Michael C. Schmitt
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14213-1_14