2020 | OriginalPaper | Buchkapitel
Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Erschienen in:
Performance Marketing
Zum Abschluss folgt noch ein kurzer Ausblick, wie sich das Performance-Marketing in den kommenden Monaten und Jahren wahrscheinlich weiter entwickeln wird. Einige der Entwicklungen sind alternativlos, während andere Gegenstand von Spekulationen sind und durchaus auch anders kommen können. Themen wie zum Beispiel Künstliche-Intelligenz, Big Data, Podcast Marketing und Voice Search werden das Performance-Marketing der Zukunft prägen.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Anzeige
- Titel
- Zukunft des Performance-Marketings
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-30912-1_20
- Autoren:
-
Ingo Kamps
Daniel Schetter
- Sequenznummer
- 20
- Kapitelnummer
- Chapter 20