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Erschienen in: Sales Excellence 7-8/2020

01.07.2020 | Betriebspraxis & Führung

Zukunftschancen erkennen, Kunden verstehen

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2020

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Auszug

Kundenbeziehungen und klassische Vertriebsaufgaben verändern sich derzeit nicht zuletzt durch die Coronakrise massiv. Für die Kundenorientierung braucht es daher neue Strategien. Welchen die Zukunft gehört, haben Vertriebsexperten auf der 2. Zukunftswerkstatt Sales Excellence im Mai diskutiert. …

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Metadaten
Titel
Zukunftschancen erkennen, Kunden verstehen
Publikationsdatum
01.07.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7-8/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0344-4

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