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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Zukunftsperspektiven des Marketing

verfasst von : Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Prof. Dr. Christoph Burmann, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg

Erschienen in: Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Fragen nach den Zukunftsperspektiven des Marketing haben seit jeher Wissenschaft und Praxis gleichermaßen beschäftigt. Die Interpretation des Marketingbegriffs und die Verankerung in den Unternehmen standen dabei ebenso zur Diskussion wie die Vielfalt praktischer Ausgestaltungsformen und wissenschaftliche Paradigmen des Marketing. Publikationen wie „Marketing Imagination – die unbegrenzte Macht des Marketing“, „Abschied vom Marketing“, „Die Marketingrevolution“, „Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch“, „Dynamik im Marketing“, „The end of Marketing as we know it“, „Marketing 2.0“, „Can Marketing regain its seat at the table?“, „The future of Marketing“ oder „Die Neue Dimension des Marketing“ legen davon ein beredtes Zeugnis ab.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Zukunftsperspektiven des Marketing
verfasst von
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Prof. Dr. Christoph Burmann
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02344-7_7