2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zum Beitrag der Einstellungs- und Kongruenztheorie für die Erklärung von Markenwahlverhalten
verfasst von : Stephanie Magin
Erschienen in: Markenwahlverhalten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachdem die Notwendigkeit einer umfassenden Erklärung des Markenwahlverhaltens zum Zwecke der langfristigen Steigerung des Markenwerts erkannt wurde, stellt sich nun die Frage, welche Faktoren für das Zustandekommen des Verhaltens gegenüber der Marke verantwortlich zeichnen und insofern vom Unternehmen zu beeinflussen sind.