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2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zum Beitrag der Einstellungs- und Kongruenztheorie für die Erklärung von Markenwahlverhalten

verfasst von : Stephanie Magin

Erschienen in: Markenwahlverhalten

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Nachdem die Notwendigkeit einer umfassenden Erklärung des Markenwahlverhaltens zum Zwecke der langfristigen Steigerung des Markenwerts erkannt wurde, stellt sich nun die Frage, welche Faktoren für das Zustandekommen des Verhaltens gegenüber der Marke verantwortlich zeichnen und insofern vom Unternehmen zu beeinflussen sind.

Metadaten
Titel
Zum Beitrag der Einstellungs- und Kongruenztheorie für die Erklärung von Markenwahlverhalten
verfasst von
Stephanie Magin
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81819-5_2