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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Zur Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand

verfasst von : Wibke Heidig, Thomas Dobbelstein

Erschienen in: Quick Guide Marktforschung im Mittelstand

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel erfahren Sie, welche Bedeutung der Marktforschung als Instrument der Informationsgewinnung im Marketing, gerade im Mittelstand, zukommt. Sie erfahren, welchen Herausforderungen sich Unternehmen von kleiner und mittlerer Größe in der Datenerhebung und Datenauswertung ausgesetzt sehen und welche Chancen die Marktforschung diesen Unternehmen bietet.

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Metadaten
Titel
Zur Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand
verfasst von
Wibke Heidig
Thomas Dobbelstein
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33125-2_1