Skip to main content

1985 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zurückfinden zu Eigenständigen Aussagen

verfasst von : Dierk Ellegiers

Erschienen in: IDEE Programm Projekt

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Gleich im Anschluß an das Seminar während meines Urlaubes habe ich, spontan und relativ ungeordnet, in Worten skizziert, was ich zu sagen hatte in der Hoffnung, so noch relativ frisch und unverfälscht zu resümieren. Ich habe nicht mehr viel daran herumgedoktert. Meine Meinung kann ebenso, wie das Seminar es wohl auch war, nur ein Aphorismus sein, der nach kurzem Lüften ebenso verflogen ist wie eine nicht prämierte Wettbewerbsarbeit.

Metadaten
Titel
Zurückfinden zu Eigenständigen Aussagen
verfasst von
Dierk Ellegiers
Copyright-Jahr
1985
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85727-9_8