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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zusammenfassende Bewertung der Arbeit

verfasst von : Elisabeth Laas

Erschienen in: Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Die vorliegende Arbeit diente der Erforschung der vom Servicescape in Kino- und Unterhaltungscentern ausgehenden Wirkung auf das gemeinschaftlich konsumierte Dienstleistungserlebnis. Insgesamt wurden hierfür sechs untergeordnete Forschungsfragen beantwortet. Dieses abschließende Kapitel dient daher der Zusammenfassung der Eckpunkte sowie der zentralen Ergebnisse der empirischen Untersuchung.

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Metadaten
Titel
Zusammenfassende Bewertung der Arbeit
verfasst von
Elisabeth Laas
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4490-0_6