2006 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zusammenfassung und Ausblick
Erschienen in: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
Verlag: DUV
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das folgende Kapitel sechs schließt die vorliegende Arbeit mit einer kritischen Interpretation der erzielten Forschungsergebnisse ab. In Abschnitt 6.1 werden die zentralen Ergebnisse der theoretischen und empirischen Analysen zusammengefasst. Die Ausführungen in Abschnitt 6.2 bauen auf den erzielten Erkenntnissen auf und leiten daraus Implikationen für das Kundenbindungsmanagement auf Business-to-Consumer Märkten ab. Abschnitt 6.3 zeigt schließlich Ansatzpunkte für weitere Forschungsarbeiten zu dem bearbeiteten Themenspektrum auf.