2007 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zusammenfassung und Ausblick
Erschienen in: Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement
Verlag: DUV
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zum Abschluss der vorliegenden Arbeit werden die wichtigsten Erkenntnisse der durchgeführten Untersuchung nochmals zusammengefasst. Darauf aufbauend werden einige praxisrelevante Implikationen für Marketing-Manager und die öffentliche Hand abgeleitet. Darüber hinaus soll in einem zusätzlichen Kapitel die vorliegende Arbeit, und insbesondere die darin präsentierte empirische Untersuchung, kritisch durchleuchtet werden. Abschliessend sollen noch einige Anregungen für die zukünftige Forschung auf dem Gebiet des Product Placement abgegeben werden.