Skip to main content

2007 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zusammenfassung und Ausblick

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zum Abschluss der vorliegenden Arbeit werden die wichtigsten Erkenntnisse der durchgeführten Untersuchung nochmals zusammengefasst. Darauf aufbauend werden einige praxisrelevante Implikationen für Marketing-Manager und die öffentliche Hand abgeleitet. Darüber hinaus soll in einem zusätzlichen Kapitel die vorliegende Arbeit, und insbesondere die darin präsentierte empirische Untersuchung, kritisch durchleuchtet werden. Abschliessend sollen noch einige Anregungen für die zukünftige Forschung auf dem Gebiet des Product Placement abgegeben werden.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Zusammenfassung und Ausblick
Copyright-Jahr
2007
Verlag
DUV
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9603-5_8