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2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zusammenfassung und Fazit

verfasst von : Anita Zednik, Andreas Strebinger

Erschienen in: Marken-Modelle der Praxis

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Um die Marke als langfristigen Erfolgsfaktor führen und gegen den Effizienzdruck im Unternehmen behaupten zu können, muss die Markenführung eine strategisch breite und dynamische Sichtweise der Marke einnehmen. Um Markenentscheidungen strategisch treffen, erfolgreich umsetzen und durch konkrete Zahlen belegen zu können, muss der Markenführungsprozess ein kontinuierlicher und beständiger Prozess sein, der als fixer Bestandteil in der Ablauforganisation eines Unternehmens etabliert ist.

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Metadaten
Titel
Zusammenfassung und Fazit
verfasst von
Anita Zednik
Andreas Strebinger
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86906-7_6