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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Zweite Woche: Rolle und Organisation des Vertriebs

verfasst von : Olaf Esters

Erschienen in: Kompaktkurs Verkaufen im B2B

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel lernen Sie die Aufgabe des Vertriebs in Unternehmen. Sie erfahren, wie sich verschiedene Organisationsformen von Unternehmen auf Ihre Vertriebstätigkeit auswirken und wie sich die Vertriebsorganisation im digitalen Zeitalter verändern muss, um erfolgreich zu arbeiten. Zuletzt erfahren Sie, welche technische Grundausstattung für den Arbeitsplatz eines Verkäufers wichtig ist, wie Sie Ihren Arbeitsplatz oder Ihr Homeoffice optimal für die Vertriebsarbeit nutzen und sich selbst für Ihre Vertriebstätigkeit disziplinieren.

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Literatur
Zurück zum Zitat Fayol H (1929) Allgemeine und industrielle Verwaltung. Oldenburg, München Fayol H (1929) Allgemeine und industrielle Verwaltung. Oldenburg, München
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Zurück zum Zitat Kruse P (2005) Next practice - Erfolgreiches Management von Instabilität- Veränderung durch Vernetzung, 2. Aufl. Gabal, Offenbach Kruse P (2005) Next practice - Erfolgreiches Management von Instabilität- Veränderung durch Vernetzung, 2. Aufl. Gabal, Offenbach
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Zurück zum Zitat Venohr B (2006) Wachsen wie Würth. Campus, Frankfurt Venohr B (2006) Wachsen wie Würth. Campus, Frankfurt
Metadaten
Titel
Zweite Woche: Rolle und Organisation des Vertriebs
verfasst von
Olaf Esters
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15678-7_2