Ausgabe 5/2013
Inhalt (13 Artikel)
Schwerpunkt
Stemming frontline performance losses in service innovation implementation
Jagdip Singh, Detelina Marinova
Schwerpunkt
Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank — Kundenorientierung als Veränderungsprogramm
Alex Villiger, Dennis Herhausen, Marcus Schögel
Schwerpunkt
Social Media Guidelines: Aspekte der Realisierung
Philipp A. Rauschnabel, Kirsten Mrkwicka, Verena Koch, Björn S. Ivens
Schwerpunkt
Die Digitalisierung des PoS — Ein Leitfaden zur Implementierung innovativer In-Store-Medien
Philipp Spreer
Schwerpunkt
Interkulturelle Projektarbeit — Leadership Challenge vor der Marketing Challenge
Walter Tannert, Christian Schimmelpfennig, Wolfgang Jenewein
Spektrum
Innovationsmanagement in Emerging Markets — Erkenntnisse und Empfehlungen einer explorativen Studie
Stefan Hoetzl, Armin Töpfer
Spektrum
Herausforderung Preisprognose — Was ist der Preis von morgen?
Dirk Ulrich Gilbert, Vera Magin, Michael Müller