Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Media Spectrum

 
 
    Ausgabe 08-09/2012

    Ausgabe 08-09/2012

    Media Spectrum

    Informationen mit Tiefgang aus Wissenschaft und Praxis zu Marketing,... 

    ISSN: 0173-5993

    weiter

    Ausgabe 06-07/2012
    Ausgabe 06-07/2012

    Ausgabe 06-07/2012

    Media Spectrum

    Informationen mit Tiefgang aus Wissenschaft und Praxis zu Marketing,... 

    ISSN: 0173-5993

    weiter

    Ausgabe 04-05/2012
    Ausgabe 04-05/2012

    Ausgabe 04-05/2012

    Media Spectrum

    Informationen mit Tiefgang aus Wissenschaft und Praxis zu Marketing,... 

    ISSN: 0173-5993

    weiter

    Ausgabe 02/2012
    Ausgabe 02/2012

    Ausgabe 02/2012

    Media Spectrum

    Informationen mit Tiefgang aus Wissenschaft und Praxis zu Marketing,... 

    ISSN: 0173-5993

    weiter

    Ausgabe 01/2012

    Ausgabe 01/2012

    Media Spectrum

    Informationen mit Tiefgang aus Wissenschaft und Praxis zu Marketing,... 

    ISSN: 0173-5993

    weiter

 
 
 

Die Inhalte der Fachzeitschrift media spectrum werden ab sofort in das neue digitale Wissensportal Springer für Professionals integriert. Neben den Inhalten aus media spectrum bietet Springer für Professionals ein breit gefächertes Angebot rund um das Thema Marketing sowie eine digitale Fachbibliothek. Abonnenten von media spectrum haben nach kostenloser Bestellung über das Archiv der Fachzeitschrift hinaus Zugriff auf alle Marketing-Inhalte in der digitalen Fachbibliothek.

media spectrum ist das Fachmagazin für Medien, Mediaplanung und Marketing. Damit spricht das Fachmagazin die Entscheider in Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien an und schafft branchenübergreifende Synergien. Der Leser erhält Informationen aus der Welt der Medien und Kommunikation in Beiträgen mit Tiefgang aus Wissenschaft und Praxis. Case Studies, Interviews mit Experten, neue Blickwinkel auf relevante Themen und Expertenroundtables informieren ausführlich zu allen Trends und Entwicklungen der Branche. Markt-Media-Studien, Rankings, Veranstaltungen und Buchtipps runden das Magazin redaktionell ab.

 

Dieser Inhalt ist nur mit einer Lizenz zugänglich.

Sie haben bereits eine Lizenz für Springer für Professionals?