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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Dialog statt Werbemonolog: Alternative Werbeformen ermöglichen das Gespräch mit der Zielgruppe

verfasst von : David Eicher

Erschienen in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation

Verlag: Gabler Verlag

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Erst einmal zuhören!

Ein gutes Gespräch braucht seinen Raum.

Vom Storytelling über die Kundenbindung zum Abverkauf.

Die Marke zum Thema machen: Alternative Werbung als Themenlieferant.

Von der Mundpropaganda zur aktiven Empfehlung.

Crowdsourcing, der Gipfel des Dialogs: Gemeinsam nach Lösungen suchen.

Im Diaog bleiben – auch dann, wenn es schwierig wird.

Trotz Web2.0: Reale Gespräche haben eine besondere Wirkung.

Sukzessive Erweiterung der Fan-Base ist das große Plus des permanenten Dialogs.

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Metadaten
Titel
Dialog statt Werbemonolog: Alternative Werbeformen ermöglichen das Gespräch mit der Zielgruppe
verfasst von
David Eicher
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4009-4_33