2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Dialog statt Werbemonolog: Alternative Werbeformen ermöglichen das Gespräch mit der Zielgruppe
verfasst von : David Eicher
Erschienen in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Erst einmal zuhören!
Ein gutes Gespräch braucht seinen Raum.
Vom Storytelling über die Kundenbindung zum Abverkauf.
Die Marke zum Thema machen: Alternative Werbung als Themenlieferant.
Von der Mundpropaganda zur aktiven Empfehlung.
Crowdsourcing, der Gipfel des Dialogs: Gemeinsam nach Lösungen suchen.
Im Diaog bleiben – auch dann, wenn es schwierig wird.
Trotz Web2.0: Reale Gespräche haben eine besondere Wirkung.
Sukzessive Erweiterung der Fan-Base ist das große Plus des permanenten Dialogs.