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Erschienen in: Sales Excellence 4/2014

01.08.2014 | Schwerpunkt

Die drei großen Dilemmas in der Kundenbeziehung

verfasst von: Dr. Roman Bauer, Jeremias Koch

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2014

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Auszug

Die Kundenbeziehung beschäftigt zunehmend das Top-Management. Immer konsequenter wird sie mit zentralen Unternehmenszielen verknüpft und bringt so neue Dilemmas mitsamt ihren strategischen, organisatorischen und personellen Implikationen auf die Agenda. Zu diesem Ergebnis kommt eine europäische Studie der H&Z Unternehmensberatung. …

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Metadaten
Titel
Die drei großen Dilemmas in der Kundenbeziehung
verfasst von
Dr. Roman Bauer
Jeremias Koch
Publikationsdatum
01.08.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0860-1

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