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Erschienen in: Sales Excellence 3/2014

01.06.2014 | Schwerpunkt

Die Perlentaucher - wie Vertriebserfolge durch Dienstleistung gelingen

verfasst von: Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder, Nina Saldsieder

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2014

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Auszug

In vielen Branchen ist der Verdrängungswettbewerb durch Preismarketing allgegenwärtig. Dass es auch anders geht, zeigen die Beispiele der familiengeführten Mittelstandsunternehmen Torquato und La Biosthétique Paris. Dieser Beitrag widmet sich der Vertriebs- und Servicestrategie beider Unternehmen und stellt dar, wie der Weg aus dem Vertriebsdilemma gelingt: durch erfolgreiches Marketing und die Marktabgrenzung mit klar fokussierten Vertriebsdienstleistungen. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Baumgartner, J. (1991): Nonmarketing Professional Need More than 4Ps, in: Marketing News, Vol. 25, Heft 15, S. 28. Baumgartner, J. (1991): Nonmarketing Professional Need More than 4Ps, in: Marketing News, Vol. 25, Heft 15, S. 28.
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Zurück zum Zitat Schneider, D. (2014): Friseurmarkt Report 2013. Fakten - Analysen - Prognosen, in: Marktlücke. Betriebswirtschaftliche Themenreihe für Friseurunternehmen, Heft 9, Conzen, Tangstedt. Schneider, D. (2014): Friseurmarkt Report 2013. Fakten - Analysen - Prognosen, in: Marktlücke. Betriebswirtschaftliche Themenreihe für Friseurunternehmen, Heft 9, Conzen, Tangstedt.
Zurück zum Zitat Winkelmann, P.(2012): Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, Vahlen, München. Winkelmann, P.(2012): Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, Vahlen, München.
Metadaten
Titel
Die Perlentaucher - wie Vertriebserfolge durch Dienstleistung gelingen
verfasst von
Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder
Nina Saldsieder
Publikationsdatum
01.06.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0832-5

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