Skip to main content

Dirk Engel

Kontakt

Telefon:
0151 15 676 498
E-Mail:
dirk.engel@kunden-wissen.de
Webseite:
http://kunden-wissen.de/

Dirk Engel ist freiberuflicher Dozent, Fachautor, Markt- und Mediaforscher. Entsprechend seines Credos "Wissen, was Kunden wollen" bietet er Seminare, Vorträge, Beratung und Marktforschung an. 15 Jahre arbeitete er als Mediaforscher bei der internationalen Media-Agentur Universal McCann. Dort betreute er Werbungtreibende in Fragen der Media- und Werbewirkungsforschung (unter anderem Microsoft, Media Markt, BASF, Beck’s, MasterCard). Dirk Engel studierte Publizistik, Psychologie und Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Außerdem absolvierte er ein Nachdiplomstudiengang Betriebswirtschaft und Marketing (Universität Basel).

print
DRUCKEN