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Published in: Sales Excellence 4/2014

01-08-2014 | Spektrum

Dimensionen der Kundenzufriedenheit an Publikumsmessen

Authors: Dr. Michael Reinhold, Christian Ross, MA HSG

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2014

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Auszug

Auch bei Publikumsmessen ist die Qualität der Dienstleistung messbar. So lässt sich die individuelle Relevanz der vom Messeveranstalter bereitgestellten Leistungen für die Kundenzufriedenheit identifizieren und als Faktorstruktur darstellen. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern Messeveranstaltern damit relevante Implikationen für ihre Servicestrategie. …

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Metadata
Title
Dimensionen der Kundenzufriedenheit an Publikumsmessen
Authors
Dr. Michael Reinhold
Christian Ross, MA HSG
Publication date
01-08-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0862-z

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