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Erschienen in: Sales Excellence 4/2014

01.08.2014 | Spektrum

Dimensionen der Kundenzufriedenheit an Publikumsmessen

verfasst von: Dr. Michael Reinhold, Christian Ross, MA HSG

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2014

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Auszug

Auch bei Publikumsmessen ist die Qualität der Dienstleistung messbar. So lässt sich die individuelle Relevanz der vom Messeveranstalter bereitgestellten Leistungen für die Kundenzufriedenheit identifizieren und als Faktorstruktur darstellen. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern Messeveranstaltern damit relevante Implikationen für ihre Servicestrategie. …

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Literatur
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Zurück zum Zitat Vavra, T. G. (1997): Improving Your Measurement of Customer Satisfaction: A Guide to Creating, Conducting, Analyzing, and Reporting Customer Satisfaction Measurement Program, Milwaukee Vavra, T. G. (1997): Improving Your Measurement of Customer Satisfaction: A Guide to Creating, Conducting, Analyzing, and Reporting Customer Satisfaction Measurement Program, Milwaukee
Metadaten
Titel
Dimensionen der Kundenzufriedenheit an Publikumsmessen
verfasst von
Dr. Michael Reinhold
Christian Ross, MA HSG
Publikationsdatum
01.08.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0862-z

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