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Published in: Controlling & Management Review 5/2013

01-05-2013 | Schwerpunkt

Kundenzufriedenheits-Controlling im Mittelstand

Author: Prof. Dr. Boris Hubert

Published in: Controlling & Management Review | Issue 5/2013

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Auszug

Wenn Kunden mit den Leistungen Ihres Unternehmens nicht zufrieden sind, sollten Sie das möglichst schnell erfahren und die Ursachen sofort beheben. Ihr Geschäft könnte sonst schon bald existenziell gefährdet sein. Boris Hubert zeigt, wie Sie ERP-Systeme und Balanced Scorecard nutzen können, um rasch und effizient auf Unzufriedenheit bei Ihren Kunden reagieren zu können. …

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Literature
go back to reference Buchholz, R.: Internationale Rechnungslegung, Berlin 2012. S. 6 ff. Buchholz, R.: Internationale Rechnungslegung, Berlin 2012. S. 6 ff.
go back to reference Paul, J.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Mit Beispielen und Fallstudien, 1. Aufl., Wiesbaden 2007, S. 471, 501. Paul, J.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Mit Beispielen und Fallstudien, 1. Aufl., Wiesbaden 2007, S. 471, 501.
go back to reference Wöhe, G./ Döring, U.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, 24. Aufl., München 2010, S. 211. Wöhe, G./ Döring, U.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, 24. Aufl., München 2010, S. 211.
go back to reference Ziegenbein, K.: Kompakt-Training Controlling, 3. Aufl., Ludwigshafen 2006. S. 137. Ziegenbein, K.: Kompakt-Training Controlling, 3. Aufl., Ludwigshafen 2006. S. 137.
Metadata
Title
Kundenzufriedenheits-Controlling im Mittelstand
Author
Prof. Dr. Boris Hubert
Publication date
01-05-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Controlling & Management Review / Issue 5/2013
Print ISSN: 2195-8262
Electronic ISSN: 2195-8270
DOI
https://doi.org/10.1365/s12176-013-0822-2

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