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Erschienen in: Controlling & Management Review 5/2013

01.05.2013 | Schwerpunkt

Kundenzufriedenheits-Controlling im Mittelstand

verfasst von: Prof. Dr. Boris Hubert

Erschienen in: Controlling & Management Review | Ausgabe 5/2013

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Auszug

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Literatur
Zurück zum Zitat Buchholz, R.: Internationale Rechnungslegung, Berlin 2012. S. 6 ff. Buchholz, R.: Internationale Rechnungslegung, Berlin 2012. S. 6 ff.
Zurück zum Zitat Paul, J.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Mit Beispielen und Fallstudien, 1. Aufl., Wiesbaden 2007, S. 471, 501. Paul, J.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Mit Beispielen und Fallstudien, 1. Aufl., Wiesbaden 2007, S. 471, 501.
Zurück zum Zitat Wöhe, G./ Döring, U.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, 24. Aufl., München 2010, S. 211. Wöhe, G./ Döring, U.: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, 24. Aufl., München 2010, S. 211.
Zurück zum Zitat Ziegenbein, K.: Kompakt-Training Controlling, 3. Aufl., Ludwigshafen 2006. S. 137. Ziegenbein, K.: Kompakt-Training Controlling, 3. Aufl., Ludwigshafen 2006. S. 137.
Metadaten
Titel
Kundenzufriedenheits-Controlling im Mittelstand
verfasst von
Prof. Dr. Boris Hubert
Publikationsdatum
01.05.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Controlling & Management Review / Ausgabe 5/2013
Print ISSN: 2195-8262
Elektronische ISSN: 2195-8270
DOI
https://doi.org/10.1365/s12176-013-0822-2

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