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Published in: Marketing Review St. Gallen 5/2014

01-10-2014 | Schwerpunkt

Mobile Marketing: Werkzeuge und Monitoring für die Praxis

Author: Prof. Dr.-Ing. Manfred Leisenberg

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 5/2014

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Auszug

Die Auswahl tauglicher Werkzeuge hat großen Einfluss auf den Erfolg des Mobile Marketing. Monitoring und Tracking ermöglichen die Bewertung der Ergebnisse vor dem Hintergrund des Einsatzes dieser Werkzeuge. Anhand ihrer Einordnung in die Social-Media-Optimierung zeigt der Beitrag vergleichend auf, welche Tools und Monitoringverfahren in Unternehmen zielführend eingesetzt werden können. …

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Metadata
Title
Mobile Marketing: Werkzeuge und Monitoring für die Praxis
Author
Prof. Dr.-Ing. Manfred Leisenberg
Publication date
01-10-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 5/2014
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0403-6

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