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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 5/2014

01.10.2014 | Schwerpunkt

Mobile Marketing: Werkzeuge und Monitoring für die Praxis

verfasst von: Prof. Dr.-Ing. Manfred Leisenberg

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 5/2014

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Auszug

Die Auswahl tauglicher Werkzeuge hat großen Einfluss auf den Erfolg des Mobile Marketing. Monitoring und Tracking ermöglichen die Bewertung der Ergebnisse vor dem Hintergrund des Einsatzes dieser Werkzeuge. Anhand ihrer Einordnung in die Social-Media-Optimierung zeigt der Beitrag vergleichend auf, welche Tools und Monitoringverfahren in Unternehmen zielführend eingesetzt werden können. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Mobile Marketing: Werkzeuge und Monitoring für die Praxis
verfasst von
Prof. Dr.-Ing. Manfred Leisenberg
Publikationsdatum
01.10.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 5/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0403-6

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