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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2014

01.06.2014 | Schwerpunkt

Kleinkundenmanagement — Wie 3M neue Potenziale erschließt

verfasst von: Prof. Dr. Stéphanie Seurot Leydel

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2014

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Auszug

Kleinkunden bedeuten Aufwand und stellen Großunternehmen vor Herausforderungen — dafür sind sie zahlreich und bieten großes Potenzial. Um die Bilanz von Aufwand und Ertrag positiv zu halten, ist ein klares unternehmerisches Konzept gefordert. Der Beitrag zeigt, welche Strategie das Multitechnologie-Unternehmen 3M im B2B-Bereich verfolgt, um Kleinkunden erfolgreich zu gewinnen und langfristig zu betreuen, und welche Vorteile sich daraus für Kunden und 3M ergeben. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Ch./ Schmitz, Ch. (2008): Erfolg mit kleinen Geschäften: Smart Account Management im Business-to-Business-Marketing, St. Gallen, Schweiz. Belz, Ch./ Schmitz, Ch. (2008): Erfolg mit kleinen Geschäften: Smart Account Management im Business-to-Business-Marketing, St. Gallen, Schweiz.
Zurück zum Zitat Buhr, A. (2011): Vertrieb geht heute anders, Offenbach. Buhr, A. (2011): Vertrieb geht heute anders, Offenbach.
Zurück zum Zitat Schögel, M. (2001): Multichannel Marketing, Zürich, Schweiz. Schögel, M. (2001): Multichannel Marketing, Zürich, Schweiz.
Metadaten
Titel
Kleinkundenmanagement — Wie 3M neue Potenziale erschließt
verfasst von
Prof. Dr. Stéphanie Seurot Leydel
Publikationsdatum
01.06.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0360-0

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