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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2015

01.06.2015 | Spektrum

Marketing- entscheidungen können nie objektiv sein

verfasst von: Prof. Emil Annen

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2015

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Auszug

Für Marketingentscheidungen stehen viele Modelle, Methoden und Vorgehensweisen zur Verfügung, die von Menschen ausgewählt und in logisch rationalen Entscheidungsprozessen eingesetzt werden. Trotz professionellem und sorgfältigem Einsatz von Verfahren und Methoden, stecken in jedem einzelnen Vorgehensschritt unterschiedliche subjektive und intuitive Einflüsse. Ergebnisse von Entscheidungsprozessen sind darum immer subjektiv. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Marketing- entscheidungen können nie objektiv sein
verfasst von
Prof. Emil Annen
Publikationsdatum
01.06.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0533-5

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