Skip to main content

Dieter Beste

Kontakt

Adresse:

Redaktionsbüro Mediakonzept


Graf-Recke-Straße 41


40239 Düsseldorf

Telefon:
+49 211 9083357
E-Mail:
d.beste@mediakonzept.com
Webseite:
http://www.mediakonzept.com

Dieter Beste ist Wissenschaftsjournalist und schreibt als freier Autor für die Technikfachgebiete des Online-Portals springerprofessional.de.

Als Redakteur der Wochenzeitung "VDI nachrichten" verantwortete er unter anderem die Redaktion des Magazins der Zeitung. Anschließend war er mehrere Jahre Korrespondent des Wissenschaftsmagazins "Spektrum der Wissenschaft". Mit seinem Redaktionsbüro begleitet er seit 1995 die Herausgabe von Veröffentlichungen im Themenspektrum von Technik und Wissenschaft; unter anderem beteiligt er sich an Buchpublikationen im Springer Verlag.

Der gebürtige Ost-Westfale hat Maschinenbau und Werkstofftechnik an der Fachhochschule Osnabrück studiert, anschließend Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Osnabrück.

Artikel von Dieter Beste

print
DRUCKEN

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.