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Erschienen in: Media Spectrum 2/2012

01.03.2012 | Planung

Social Media-Maßnahmen stützen das Image vom Marken

verfasst von: Anja Schüür-Langkau

Erschienen in: Media Spectrum | Ausgabe 2/2012

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Auszug

Der Hype ist vorbei und die Unternehmen müssen sich nun damit beschäftigen, wie sie Social Media effizient und effektiv in die Markenführung integrieren, so Professor Dr. Manfred Bruhn von der Universität Basel. Weiteres wichtiges Thema auf der Agenda der Unternehmen ist die Erfolgskontrolle. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Bruhn, Manfred/Schäfer, Daniela B.: Erlebnisorientierte Markenführung im social Web-Forschungsmethoden und Forschungsthemen. In: Erlebniskommunikation, Wiesbaden: Springer Gabler 2012 Bruhn, Manfred/Schäfer, Daniela B.: Erlebnisorientierte Markenführung im social Web-Forschungsmethoden und Forschungsthemen. In: Erlebniskommunikation, Wiesbaden: Springer Gabler 2012
Zurück zum Zitat Bruhn, Manfred/Homburg, Christian: Handbuch Kundenbindungsmanagement, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2010 Bruhn, Manfred/Homburg, Christian: Handbuch Kundenbindungsmanagement, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2010
Zurück zum Zitat Bruhn, Manfred/Schwarz, Jürgen/Schäfer, Daniela B./ Ahlers, Grit Mareike: Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken. In: Marketing Review, 2/2011, 40-46 Bruhn, Manfred/Schwarz, Jürgen/Schäfer, Daniela B./ Ahlers, Grit Mareike: Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken. In: Marketing Review, 2/2011, 40-46
Metadaten
Titel
Social Media-Maßnahmen stützen das Image vom Marken
verfasst von
Anja Schüür-Langkau
Publikationsdatum
01.03.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Media Spectrum / Ausgabe 2/2012
Print ISSN: 0173-5993
Elektronische ISSN: 2192-8339
DOI
https://doi.org/10.1365/s35173-012-0234-1

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