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22.05.2013 | Kundenmanagement | Schwerpunkt | Online-Artikel

CRM Report 2013

verfasst von: Redaktion Springer Professionals

1:30 Min. Lesedauer

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Das Special für Customer Relationship Management! Wohin entwickelt sich CRM 3.0 im Vertrieb? Welche Trends bestimmen die CRM- Anbieterlandschaft? In welchen Branchen wird CRM effizient im Vertrieb genutzt? Auf diese und viele andere Fragen rund um CRM will der aktuelle CRM-Report Antworten geben.

Die Themen des Specials sind:

  • Trends im CRM-Markt
  • CRM-Strategien im Bankenmarkt
  • Wie xRM den Vertrieb unterstützt
  • CRM 3.0: In allen Beziehungen erfolgreich

Zur Leseprobe aus dem aktuellen CRM-Report geht es hier.

Der CRM-Report 2013 ist für 20 Euro zzgl. Mwst./Versandkosten jetzt erhältlich.

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Literaturliste zum aktuellen CRM-Report

Artikelweiterführende Literatur zum Them
CRM 3.0: In allen Beziehungen erfolgreich (S.6-8)
Warum Kundenwünsche wichtiger sind als Systeme (S.10-11)
Die Grenzen von CRM sprengen
(S.12-13)
Mobile Kundendaten schnell erfasst
(S.14-15)
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