Das Special für Customer Relationship Management! Wohin entwickelt sich CRM 3.0 im Vertrieb? Welche Trends bestimmen die CRM- Anbieterlandschaft? In welchen Branchen wird CRM effizient im Vertrieb genutzt? Auf diese und viele andere Fragen rund um CRM will der aktuelle CRM-Report Antworten geben.
Die Themen des Specials sind:
- Trends im CRM-Markt
- CRM-Strategien im Bankenmarkt
- Wie xRM den Vertrieb unterstützt
- CRM 3.0: In allen Beziehungen erfolgreich
Zur Leseprobe aus dem aktuellen CRM-Report geht es hier.
Der CRM-Report 2013 ist für 20 Euro zzgl. Mwst./Versandkosten jetzt erhältlich.
Außerdem finden Sie die CRM-Anbieter auch online in unserem Branchenindex.
Literaturliste zum aktuellen CRM-Report
Artikel | weiterführende Literatur zum Them |
CRM 3.0: In allen Beziehungen erfolgreich (S.6-8) |
|
Warum Kundenwünsche wichtiger sind als Systeme (S.10-11) |
|
Die Grenzen von CRM sprengen (S.12-13) |
|
Mobile Kundendaten schnell erfasst (S.14-15) |
|