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01.07.2014 | Public Relations | Online-Artikel

Content Strategy Forum Conference 2014

verfasst von: Redaktion Springer Professionals

1 Min. Lesedauer

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Content Strategy Forum 2014: Konferenz zur Zukunft von digitaler Unternehmenskommunikation und Marketing

Was sich hinter dem Marketing-Schlagwort "Content" verbirgt und was digitale Kommunikation und Content Marketing erfolgreich macht, wird vom 1. bis 3. Juli in Frankfurt diskutiert. Auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge von eBay, E-Plus, der Europäischen Kommission, Facebook, IBM und Nestlé. Die interdisziplinäre Veranstaltung zeigt aktuelle Entwicklungen aus den Bereichen Kommunikationsmanagement, Marketing, PR, Design, Web-Entwicklung, Usability, Informationsarchitektur und Content Management. Experten wie die kanadische Content Strategie-Spezialistin Rahel Bailie, Klaus Eck und Doris Eichmeier (Eck Consulting Group), Brigitte Alice Radl und Heinz Wittenbrink (FH Joanneum), Uwe Knaus (Daimler AG), Thomas Pleil (Hochschule Darmstadt) und Nico Brünjes (Leiter Frontendentwicklung bei Zeit Online) vermitteln in Workshops ihre Erfahrungen, außerdem geben Vorträge und Diskussionen auch einem größerem Publikum Einblicke in Content Strategie-Projekte. Im Fokus dabei stehen die veränderten Anforderungen an Unternehmenskommunikation und Marketing im digitalen Zeitalter. Informationen zum Programm gibt es auf der Konferenzwebseite www.csforum2014.com

Zielgruppe:

Führungskräfte, PR-Manager, Professionals aus Unternehmenskommunikation, Marketing, Content Strategie, Design, Webentwicklung

Kontakt Veranstalter:

SCRIPT CORPORATE+PUBLIC COMMUNICATION GmbH
Bettinastraße 53-55, 60325 Frankfurt/Main
Telefon: +49 69 7191389-28
Mobile: +49 172 4 22 34 39
Fax: +49 69 7191389-10

Internet: www.csforum2014.com

Blog: http://blog.csforum2014.com/

Facebook: https://www.facebook.com/csforum2014

Twitter: https://twitter.com/CSF_Frankfurt

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