2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Suche Zeit, biete Geld! Warum der Kunde im Mittelpunkt der zukünftigen Unternehmensinteressen steht und Consumer Centricity der Schlüssel für den Erfolg in der Netzwerkökonomie sein wird
verfasst von : Peter Wippermann
Erschienen in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das mobile Internet beschleunigt den Wandel zur Netzwerkökonomie.
Die Ressource Information wird billiger, Zeit wird teurer.
Beziehungen statt Produkte entscheiden über eine effiziente Wertschöpfung.
Social Commerce setzt auf Vernetzung statt auf Arbeitsteilung.
Die neue Wertschöpfung fokussiert sich auf den einzelnen Kunden, und das weltweit.
Consumer Centricity ist eine Weiterentwicklung der wissenschaftlichen Betriebsführung.