01.04.2015 | Service
Veranstaltungen
Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 2/2015
EinloggenAktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Auszug
Datum
|
Event
|
Thema
|
Ort
|
Veranstalter/Website
|
---|---|---|---|---|
20.04.2015
|
relaunch Konferenz — Strategien für erfolgreiche Websites
|
Im Mittelpunkt der Konferenz stehen Strategien und Konzepte bei der Optimierung und Fortentwicklung professioneller Onlineauftritte von Unternehmen und Organisationen.
|
Köln
|
KOMED www.relaunch-konferenz.de
|
28.04.2015/ 29.04.2015
|
Training für den Außendienst
|
Den Verkauf strategisch planen und im Gespräch mit dem Kunden überzeugend auftreten.
|
Hannover
|
IME-Seminare www.ime-seminare.de
|
28.04.2015/ 29.04.2015
|
10. Process Solutions Day (PSD) der gfo
|
Das ganzheitliche Prozessmanagement mit der daraus resultierenden Organisationsentwicklung und outputorientierten Unternehmessteuerung wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
|
Köln
|
Gesellschaft für Organsiation (gfo) www.psd2015.de
|
21.04.2015
|
WHU-Campus for Sales 2015
|
Trends im Key Account Management. Mit Fallbeispielen u.a. von Dürr, Siemens, Procter&Gamble, Hewlett-Packard, Vodafone und Commerzbank.
|
Vallendar
|
Lehrstuhl für Vertriebsmanagement, WHU — Otto Beisheim School of Management, www.campus-for-sales.org
|
11.06.2015
|
DIALOG im Hof
|
Vertraut Ihnen Ihr Kunde? Wie Sie den Vertrauensvorsprung zu einer dauerhaften Partnerschaft führen.
|
Köln
|
Jäger + Schmitter DIALOG GmbH www.jsdialog.com
|