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Erschienen in: Sales Excellence 4/2015

01.08.2015 | Schwerpunkt

Auf einer Wellenlänge mit dem Kunden

verfasst von: Claudia Knod

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2015

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Auszug

Die Definition der richtigen Zielgruppen ist ein ausschlaggebender Faktor für den Unternehmenserfolg — vor allem wenn es darum geht, dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus zu sein. Außerdem spart die Kenntnis über die wichtigsten Kundensegmente und -bedürfnisse Kosten, da die gesamte Kundenkommunikation effizienter gestaltet werden kann. …

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Literatur
Zurück zum Zitat B2B International: A Practical Guide to Market Segmentation B2B International: A Practical Guide to Market Segmentation
Zurück zum Zitat https://www.b2binternational.com/publications/market-segmentation-research/?__hstc=240000412.c6fffa2751dac8c31c486a2f3dd991d2.1428933012766.1435567216297.1435580091708.70&__hssc=240000412.16.1435580091708&__hsfp=3321711135, Abruf: 29.06.2015. https://​www.​b2binternational​.​com/publications/market-segmentation-research/?__hstc=240000412.c6fffa2751dac8c31c486a2f3dd991d2.1428933012766.1435567216297.1435580091708.70&__hssc=240000412.16.1435580091708&__hsfp=3321711135, Abruf: 29.06.2015.
Zurück zum Zitat B2B International: Market Segmentation in B2B Markets, https://www.b2binternational.com/publications/b2b-segmentation-research/?__hstc=240000412.c6fffa2751dac8c31c486a2f3dd991d2.1428933012766.1435567216297.1435580091708.70&__hssc=240000412.16.1435580091708&__hsfp=3321711135, Abruf: 29.06.2015. B2B International: Market Segmentation in B2B Markets, https://​www.​b2binternational​.​com/publications/b2b-segmentation-research/?__hstc=240000412.c6fffa2751dac8c31c486a2f3dd991d2.1428933012766.1435567216297.1435580091708.70&__hssc=240000412.16.1435580091708&__hsfp=3321711135, Abruf: 29.06.2015.
Zurück zum Zitat Freter, H. (2008): Markt- und Kundensegmentierung. Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung, Stuttgart. Freter, H. (2008): Markt- und Kundensegmentierung. Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung, Stuttgart.
Metadaten
Titel
Auf einer Wellenlänge mit dem Kunden
verfasst von
Claudia Knod
Publikationsdatum
01.08.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0563-2

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