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15.01.2014 | Finance + Banking | Schwerpunkt | Online-Artikel

Bankfachklasse Award 2014

verfasst von: Redaktion Springer Professionals

30 Sek. Lesedauer

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Zeigen Sie bei unserem Wettbewerb Ihr Praxiswissen anhand von zwei Aufgabenstellungen aus dem Themenbereich "Richtiger Umgang mit Kundenreklamationen".

Bearbeiten Sie in Teams von mindestens drei bis maximal sechs Auszubildenden und/oder Berufsakademie/dualen Studenten zwei (!) der drei Kundenberatungen. Bei der Bearbeitung sind selbstverständlich die aktuellen gesetzlichen und fachlichen Grundlagen zu beachten.

Erläutern Sie in Ihren Lösungen die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Kundenberatungen. Die Lösungen sind um eine kurze und verständliche Darstellung der rechtlichen Rahmenbedingungen und um eine fachliche Information zu ergänzen.

Beim diesjährigen Bankfachklasse-Award werden nicht nur die fachliche Richtigkeit, sondern auch die methodische Vorgehensweise und die Kundenorientierung beim Umgang mit den Kundenreklamationen bewertet. Erläutern und begründen Sie deshalb bitte gut nachvollziehbar Ihre Vorgehensweise bei der Beratung des Kunden.

Aufgabenstellung und Teilnahmebedingungen Bankfachklasse-Award 2014 (PDF)

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