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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2013

01.12.2013 | Schwerpunkt

Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung

verfasst von: Prof. Dr. Christoph Burmann, Anna Maleen Ulbricht, (M.Sc.)

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2013

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Auszug

Klar formulierte und differenzierende Markenstrategien haben großen Einfluss auf den Markenerfolg. Viele Unternehmen schaffen es jedoch nicht, die Markenstrategien mit dem gewünschten wirtschaftlichen Erfolg umzusetzen. Anhand einer empirischen Studie wird im Beitrag analysiert, warum Unternehmen oft an der Strategieumsetzung scheitern. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Burmann, C. Blinda, L. Nitschke, A. (2003): Konzeptionelle Grundlagen des identitätsbasierten Markenmanagements, Arbeitspapier Nr. 1, Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen. Burmann, C. Blinda, L. Nitschke, A. (2003): Konzeptionelle Grundlagen des identitätsbasierten Markenmanagements, Arbeitspapier Nr. 1, Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen.
Zurück zum Zitat Burmann, C. Halaszovich, T. Hemmann, F. (2012): Identitätsbasierte Markenführung. Grundlagen — Strategie — Umsetzung — Controlling, Wiesbaden. (ID: 3553630) Burmann, C. Halaszovich, T. Hemmann, F. (2012): Identitätsbasierte Markenführung. Grundlagen — Strategie — Umsetzung — Controlling, Wiesbaden. (ID: 3553630)
Zurück zum Zitat Burmann, C. Meffert, H. (2005): Theoretisches Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung, in: Meffert, H. Burmann, C. Koers, M. (Hrsg.): Markenmanagement — Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung, 2. Aufl., Wiesbaden, S. 37–72. Burmann, C. Meffert, H. (2005): Theoretisches Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung, in: Meffert, H. Burmann, C. Koers, M. (Hrsg.): Markenmanagement — Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung, 2. Aufl., Wiesbaden, S. 37–72.
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Zurück zum Zitat LiM Keylens (2012): Excellence in „Brand Delivery“. Fehlanzeige beim Kundenerlebnis — Marken scheitern häufig in der Umsetzung. Studie des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen und KEYLENS Management Consultants. LiM Keylens (2012): Excellence in „Brand Delivery“. Fehlanzeige beim Kundenerlebnis — Marken scheitern häufig in der Umsetzung. Studie des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen und KEYLENS Management Consultants.
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Metadaten
Titel
Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung
verfasst von
Prof. Dr. Christoph Burmann
Anna Maleen Ulbricht, (M.Sc.)
Publikationsdatum
01.12.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0296-9

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