Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Customer Integration im Electronic Business

verfasst von : Michael Kleinaltenkamp

Erschienen in: Handbuch Electronic Business

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Einer der wesentlichen Vorteile des E-Business ist es, Problemlösungen durch den Einsatz entsprechender Kommunikationstechnik mehr als zuvor kundenindividuell gestalten zu können. Diese Leistungsindividualisierung bietet neue Möglichkeiten für die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen, da die angebotenen Produkte und Dienstleistungen jeweils spezifisch auf die Bedürfnisse der betreffenden Kunden zugeschnitten werden können.

Metadaten
Titel
Customer Integration im Electronic Business
verfasst von
Michael Kleinaltenkamp
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96349-9_18

Premium Partner