2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
DenkanstößefürdieKommunikationvonmorgen:WievielSocialMediabenötigenUnternehmen?
verfasst von : Dr. Perry Reisewitz
Erschienen in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Kommunikation ist heuteauch aus Unternehmenssicht mehr denn je individuell.
Kommunikation ist in hohem Maße interaktiv.
Die veränderten Kommunikationsbedingungen ermöglichen kollaboratives Arbeiten.
Kommunikation erzeugt ein eimmer stärkere Vernetzung.
Kommunikation geschieht immer mehr in Echtzeit.
Mediale Kommunikation erhält eine neue Langlebigkeit.