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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 4/2012

01.08.2012 | AUSGESTALTEN

Die Facebook-Fanpage – Effektive Gestaltung und kommunikationspolitische Wirkung

verfasst von: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Boris Toma, M. Sc. Dirk Fischer

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 4/2012

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Auszug

Trotz der zunehmenden Relevanz von Facebook-Fanpages mangelt es Unternehmen an fundierten Erkenntnissen zur effektiven Umsetzung und kommunikationspolitischen Wirkung dieser Webseiten. Der Beitrag untersucht deshalb empirisch, welche Eigenschaften einer Fanpage von Konsumenten als bedeutsam wahrgenommen werden und welche Wirkung diese bei ihnen entfalten. Er liefert Inhabern, Betreibern und Entwicklern von Fanpages wichtige Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung ihrer Seiten. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Die Facebook-Fanpage – Effektive Gestaltung und kommunikationspolitische Wirkung
verfasst von
Prof. Dr. Hans H. Bauer
Dipl.-Kfm. Boris Toma
M. Sc. Dirk Fischer
Publikationsdatum
01.08.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 4/2012
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-012-0149-y

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