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Erschienen in:
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2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einführung

verfasst von : Elmar Sauerwein

Erschienen in: Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Das Thema „Kundenzufriedenheit“ hat in den letzten Jahren in Theorie und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Ein hoher Erfüllungsgrad einzelner Produktanforderungen muss aber nicht automatisch zu hoher Kundenzufriedenheit führen. Denn auch die Art der Anforderung an ein Produkt bestimmt die wahrgenommene Produktqualität und damit die Kundenzufriedenheit. Daher müssen Unternehmen diese verschiedenen Arten identifizieren (können) und entsprechende Produktpolitik betreiben.

Metadaten
Titel
Einführung
verfasst von
Elmar Sauerwein
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90890-2_1

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