2014 | OriginalPaper | Buchkapitel
Empirische Untersuchung zur Vertriebsdifferenzierung
verfasst von : Michael Weibel
Erschienen in: Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In Kapitel 4 wurden die Untersuchungsmodelle auf organisationaler und individueller Ebene hergeleitet. Um die Modelle anhand der empirischen Daten überprüfen zu können, müssen zuerst in Abschnitt 5.1 die relevanten theoretischen Grundlagen zur Konstruktmessung und die Kriterien zur Beurteilung der Messgüte behandelt werden. Zum Abschluss wird in Abschnitt 5.2 auf die Grundlagen der Datengewinnung eingegangen sowie die Datengrundlage und die Stichprobe umschrieben.