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Published in: Marketing Review St. Gallen 2/2015

01-04-2015 | Schwerpunkt

Data Experience — Marktforschung in den Zeiten von Big Data

Authors: Dr. Jochen Binder, Dr. Friedemann Weber

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 2/2015

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Auszug

Die Frage, ob Big Data die traditionelle Marktforschung ablöst, wird in der Branche kontrovers diskutiert. Jedoch ist unbestritten, dass die Digitalisierung einen bisher nicht gekannten Zugang zu neuen Marktdaten und Analysemethoden ermöglicht. Dieser Beitrag beschreibt die daraus entstandenen Herausforderungen für die Marktforschung. …

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Metadata
Title
Data Experience — Marktforschung in den Zeiten von Big Data
Authors
Dr. Jochen Binder
Dr. Friedemann Weber
Publication date
01-04-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 2/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0525-5

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