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Published in: Sales Excellence 6/2014

01-06-2014 | Schwerpunkt

Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen

Authors: Prof. Dr. Christian Belz, Dr. Michael Reinhold

Published in: Sales Excellence | Issue 6/2014

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Auszug

Verantwortliche in Marketing und Vertrieb verfolgen ein Ziel: Mit ihren Produkten und Dienstleistungen wollen sie die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen als die Mitbewerber. Dasselbe Ziel zu haben bedeutet aber nicht, den gleichen Weg einzuschlagen. …

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go back to reference Belz, C. (2014): Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert die Kunden, in: Sales Management Review Nr. 1, S. 18–24 (ID: 4999498)CrossRef Belz, C. (2014): Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert die Kunden, in: Sales Management Review Nr. 1, S. 18–24 (ID: 4999498)CrossRef
go back to reference Belz, Ch. / Reinhold, M.(2012): Internationaler Industrievertrieb, in: Binckebanck, L. / Belz, Ch. (Hrsg., 2012): Internationaler Vertrieb, Wiesbaden, S. 6–218 (ID: 3492772) Belz, Ch. / Reinhold, M.(2012): Internationaler Industrievertrieb, in: Binckebanck, L. / Belz, Ch. (Hrsg., 2012): Internationaler Vertrieb, Wiesbaden, S. 6–218 (ID: 3492772)
go back to reference Rutschmann, M./ Belz, Ch. (2014): Reales Marketing, Stuttgart Rutschmann, M./ Belz, Ch. (2014): Reales Marketing, Stuttgart
Metadata
Title
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen
Authors
Prof. Dr. Christian Belz
Dr. Michael Reinhold
Publication date
01-06-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 6/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0915-3

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