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Erschienen in: Sales Excellence 6/2014

01.06.2014 | Schwerpunkt

Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen

verfasst von: Prof. Dr. Christian Belz, Dr. Michael Reinhold

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2014

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Auszug

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, C. (2014): Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert die Kunden, in: Sales Management Review Nr. 1, S. 18–24 (ID: 4999498)CrossRef Belz, C. (2014): Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert die Kunden, in: Sales Management Review Nr. 1, S. 18–24 (ID: 4999498)CrossRef
Zurück zum Zitat Belz, Ch. / Reinhold, M.(2012): Internationaler Industrievertrieb, in: Binckebanck, L. / Belz, Ch. (Hrsg., 2012): Internationaler Vertrieb, Wiesbaden, S. 6–218 (ID: 3492772) Belz, Ch. / Reinhold, M.(2012): Internationaler Industrievertrieb, in: Binckebanck, L. / Belz, Ch. (Hrsg., 2012): Internationaler Vertrieb, Wiesbaden, S. 6–218 (ID: 3492772)
Zurück zum Zitat Rutschmann, M./ Belz, Ch. (2014): Reales Marketing, Stuttgart Rutschmann, M./ Belz, Ch. (2014): Reales Marketing, Stuttgart
Metadaten
Titel
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen
verfasst von
Prof. Dr. Christian Belz
Dr. Michael Reinhold
Publikationsdatum
01.06.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0915-3

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