2024 | OriginalPaper | Buchkapitel
Entwicklung eines Co-Creation-Modells für die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation
verfasst von : Pierre Stern
Erschienen in: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Für die erforderliche Beteiligungskompetenz werden Qualifikationen der Beteiligungskunden erwartet, die den Anforderungen konkreter Kundenrollen entsprechen. Kunden sollten demnach Kenntnisse (Wissen), Fähigkeiten (Können) und Motivation (Wollen) bereitstellen, um konkrete Aufgaben im Wertschöpfungsprozess zu erfüllen.