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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2013

01.03.2013 | Schwerpunkt

Erfolgreicher Vertrieb im Customer Care Center dank Partsourcing

verfasst von: Saverio Cerra, Daniel Huber

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2013

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Auszug

Outsourcing oder Do it yourself? Für erfolgreiche Integrationsmodelle im Customer Care Center gilt: sowohl als auch. Partsourcing ist ein kosten- sowie prozessseitig attraktives Modell für effizientes Leadmanagement. So können Unternehmen schnell und flexibel auf das Marktumfeld reagieren und ihre Erfolgsquote deutlich steigern. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Ch., Hrsg. (2011): Innovationen im Kundendialog. Reales Kundenverhalten und reales Marketing, Wiesbaden. Belz, Ch., Hrsg. (2011): Innovationen im Kundendialog. Reales Kundenverhalten und reales Marketing, Wiesbaden.
Zurück zum Zitat Belz, Ch. (2013): Stark im Vertrieb: Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement Belz, Ch. (2013): Stark im Vertrieb: Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
Metadaten
Titel
Erfolgreicher Vertrieb im Customer Care Center dank Partsourcing
verfasst von
Saverio Cerra
Daniel Huber
Publikationsdatum
01.03.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0232-z

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