Skip to main content

2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert – der Verkauf von Online-Produkten

verfasst von : Markus I. Reinke

Erschienen in: Der erfolgreiche Mediaberater

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Als ich Ende der neunziger Jahre meine Tätigkeit als Mediaberater begann, spielte das Internet praktisch noch keine Rolle in der Werbewelt, sondern stand erst in den Startlöchern. Innerhalb von zehn Jahren wurde das Internet dann so bedeutend, dass viele Mediaberater-Unternehmen, die klassische Print-Werbeformen verkauften, große Umsatzeinbrüche, zum Teil im zweistelligen Prozentbereich, erlebten.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert – der Verkauf von Online-Produkten
verfasst von
Markus I. Reinke
Copyright-Jahr
2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01200-7_6