2014 | OriginalPaper | Buchkapitel
Grundlagen der Kommunikation
verfasst von : Dr. Lorenz Steinke
Erschienen in: Kommunizieren in der Krise
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Unternehmenskommunikation und Marketingabteilung des fiktiven Elektronikherstellers haben ihre Kampagnen zum Launch des neuen Volumenproduktes sorgsam vorbereitet und aufeinander abgestimmt: Begleitend zu einer Roadshow, auf der den wichtigsten Kunden das Gerät vorgestellt werden soll, wurden Testmuster an die führenden Branchenmedien versendet und in Hintergrundgesprächen die Stärken des Produktes gegenüber denen der Konkurrenz dargelegt. Mit diesen Stärken und dem bekannt exzellenten Kundeservice des Herstellers wird auch der hohe Endkundenpreis gerechtfertigt.