2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Grundlagen und aktueller Forschungsstand
verfasst von : Philipp Rode
Erschienen in: Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In diesem Kapitel werden die Grundlagen und der aktuelle Forschungsstand zur Kundenintegration und zur Nutzung von virtuellen Stimuli in Kundentests im Innovationsprozess dargestellt. Kapitel 2.1 behandelt die Grundlagen zum Themenbereich der Kundenintegration in den Innovationsprozess. In Kapitel 2.2 wird der Forschungsstand zum Einsatz virtueller Stimuli in Kundentests analysiert.