2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Handel zu flexiblen Preisen — Das Beispiel ricardo.de
verfasst von : Stefan Glänzer, Björn Schäfers
Erschienen in: Handbuch Electronic Business
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In der zunehmenden Vielfalt der virtuellen Shopping- und Handelsplattformen für Konsumenten und Unternehmen nimmt die ricardo.de Aktiengesellschaft eine Führungsrolle in Europa ein. Mit den Plattformen ricardo und ricardoBIZ bildet das Unternehmen für jede Branche — von Automobil bis Textil — die gesamte Wertschöpfungskette des Handels — von der Beschaffung auf Unternehmensseite bis zum Direktabsatz an den Endkonsumenten via Auktion ab (siehe Abbildung 1).